Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juni 04, 2006

Benzinpreiserhöhung

die freundin ist wieder daheim, ich habe mein ersten spaziergang hinter mir und wollte mir was zu essen machen.

allerdings ist im kühlschrank nur gesundes zeug, und auf ein salat habe ich wirklich keine lust. ich lasse die gedanken schweifen. vorher habe ich doch ein paar enten am main gesehen, lecker! ein anruf bei mr. pizza und die nr. 40 "gegrillte ente mit thai-curry , bambussprossen, champignons und morcheln" sollte in 30 minuten auf mein tisch sein.

in der zwischenzeit stöbere ich durch meine digitalen bilderalben und habe ein nettes bildchen gefunden:

auf das bild klicken um bei flickr vorbei zu schauen

benzinpreiserhöhung
lassen die welt besser aussehen: johanniskraut stimmungsaufheller von cesra.

dieses "auf alt machen" mit einem modernen auto im hintergrund und den aktuellen thema "benzinpreiserhöhung" finde ich richtig gelungen. kompliment an die werbeabteilung.

und jetzt mal schauen was ich noch für nette bilder auf meinen powerbook finde. ich habe noch ein paar minuten zeit bis meine ente geliefert wird...