Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juni 15, 2006

Ruhe

heute bin ich vor der wm geflüchtet und habe mich in einen park zurückgezogen, auf einer decke ein paar minuten oder stunden geschlafen und die ruhe genossen. und beneidete diese steinmauer:

auf das bild klicken, um flickr zu starten

diese mauer bringt kein krach aus der ruhe. dieser mauer ist es egal wie lange die menschen feiern und wie laut sie schreien. ich beneide sie...


es ist wirklich schön mitten im geschehen zu leben. doch gestern war es zuviel!

bis morgens um 5,00 uhr haben die letzten deutschen und polnischen fans gefeiert -deutschland hat zwei tore geschossen, polen null. nach den fans kam die fes und versuchte die spuren der riesenparty zu entfernen.

zwei möglichkeiten gab es:
  1. bei offenen fenster schlafen und wegen dem krach nicht schlafen
  2. bei geschlossenen fenster schlafen und wegen der hitze nicht schlafen.
meine freundin wählte die erste alternative...