Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juni 19, 2006

Der Tropfen auf den heißen Stein


auf das bild klicken um zu flickr zu wechseln

es sah aus als ob einer dieser unwetter, wo der regen als wand runterkommt, sich über sachsenhausen entleeren wollte. aber bis auf ein paar kräftige windböen und ein paar tropfen war nichts.

doch diese tropfen haben gereicht, diesen wunderbaren duft nach nasser erde zu verbreiten. auch haben diese tropfen gereicht, um die temperatur in einen angenehmen -fast kühlen- bereich zu senken.

und der regen hat -wahrscheinlich- viele spanische fans von der "main arena" vertrieben. im gegensatz zu anderen abenden davor, fahren nur vereinzelt ein paar autos durch sachsenhausen und hupen. spanische fans muss man schon gezielt suchen. ach ja, spanien hat 3 zu 1 über tunesien gesiegt.

heute nacht werde ich bestimmt gut schlafen...