Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juni 29, 2006

Aufräumen...

heute abend hat mich der putzteufel gepackt und ich habe damit angefangen meine cd's zu sortieren.

weit bin ich nicht gekommen.

der grund waren vier cd's:
eine unsichtbare kraft hat mich zur hifi-anlage gezwungen. keine zwei minuten später und ich war wieder knapp 20 jahre jung.

erinnerungen an meinen ersten rave schießen durch meinen kopf. an das hübsche mädchen, die sich immer im technobereich meiner stammdisco aufhielt und ich mich nicht traute anzusprechen, bis mir ein freund drohte sie anzumachen.

das wilde geschrei und wilde tanzen auf der tanzfläche, die chilligen momente am morgen danach, irgendwo zwischen der elterlichen wohnung und der disco bzw. dem rave davor und dabei die sonne aufging.

die zugfahrten nach zürich zur streetparade und die bässe, die sich bis in die magengrube durchbohrten.

die vielen mädchen, die ich kennengelernt habe und nie angerufen habe (wo ist mein black book?). an meinen gelben fiat cinquecento sporting der -wenn er sprechen könnte- ein paar interessante geschichten über mich erzählen könnte, und seinen acht lautsprecher, ein subwoofer, zwei aktivweichen und verstärker.

an den parties, die donnerstag abends an einen ort starteten und am sonntag mittag an einen anderen ort endeten.

wenn ich die musik höre, habe ich ein leicht drückendes gefühl am kehlkopfbereich.

unglaublich, ich vermisse wirklich diese zeit...