Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juni 18, 2006

Gutes und Schlechtes

fangen wir mit der schlechten seite an:
  • italien hat grottenschlecht gespielt
  • de rossi sollte für die komplette wm gesperrt werden
  • die leinwand im kinka ist zu klein
  • zu viele amerikanische fans bzw. anhänger waren da
  • es gab kaum unterstützung der italienischen fans (ich war der einzige mit einer flagge)
  • usa hätte den sieg verdient (und das mit den fingern eines italiener geschrieben!)
  • meine freundin war nicht da um mich zu trösten
und nun die guten:
  • italien hat zwei tore geschossen (auch wenn das zweite tor ein eigentor war)
  • usa hat nicht gewonnen
  • die wenigen italienischen fans haben trotzdem gefeiert
  • ich habe neue italienische freunde gewonnen (was so ein italien-shirt alles ausmacht)
  • es waren hübsche frauen da
  • meine freundin war nicht da
das spiel war mit abstand das schlechteste was ich je gesehen habe und hatte nichts mit fußball zu tun. nicht nur die azurri haben schlecht und unfair gespielt, auch die us-boys haben nicht mit unfairen aktionen gegeizt.

aus protest werde ich meine italienische flagge nicht mehr an den balkon hängen, bis die azurri wieder ein gutes fußballspiel zeigen. die deutsche flagge muss nun alleine im wind wehen...