Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juni 05, 2006

Sky Arena Frankfurt

nach dem live-auftritt von placebo bei "rock am ring" (ich habe noch nie so lange mtv an einen stück geschaut) machte ich mich richtung eiserner steg auf.

schon von der ignaz-bubis-brücke war ein menschenstrom richtung mainufer unterwegs. ich habe mich treiben lassen. am ziel angekommen machte ich mich auf die suche nach einen idealen platz. mangelware.

ein paar meter hinter dem eisernen steg, auf der böschung, hinter den imbisszelten fand ich dann auch einen -mehr oder wenigen- guten platz (wenn ich heute wieder hingehen sollte, werde ich schon um 21,00 uhr aufbrechen um einen besseren platz zu finden).

erstmal möchte ich sagen, dass die veranstalter sich wirklich mühe gegeben haben. deswegen einen dank und einen riesenlob von meiner seite.

allerdings konnte man mehr herausholen. die musik war zu langweilig, höhepunkte wurden nicht wirklich musikalisch untermalt. meiner meinung nach hätte die show nicht länger dauern dürfen, denn bei den besucher um mich herum machte sich schon nach ein paar minuten die langeweile breit -vielleicht lag es auch nur am platz.

doch jetzt lasse ich mal die bilder sprechen:

auf das bild klicken um die show zu starten

ich würde mich freuen, wenn weitere flickr-user auch noch ein paar bilder in den pool hoch laden...