Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Juni 03, 2006

Immer wieder...

wieder war es soweit, und wieder habe ich nicht rechtzeitig die reißleine gezogen, und wieder hatte ich zu wenig schlaf.


angefangen hat der abend mit dem jp morgan chase-lauf. knapp 60 kollegen und mehr als 60.000 weitere fremde menschen sammelten sich um 5,6 kilometer durch frankfurt zu laufen, zu stolpern oder zu rennen.

mein ziel habe ich knapp verfehlt. 31 sekunden über meine vorgabe. ich wollte unter 30 minuten bleiben. 30:31 minuten war meine zeit. nächstes jahr sollte ich es schaffen.

nach dem lauf sammelten sich ein teil der kollegen für die after-lauf-party. essen und trinken -soviel man wollte.

je später der abend wurde, desto weniger leute blieben übrig. gegen mitternacht waren es noch 20, zehn minuten später nur noch 15. und ich meldete mich um 3:00 uhr ab.

30 minuten später war ich im bett, 3 stunden später wieder unter der dusche. und bis knapp 20,00 uhr im büro.

gegen 22,00 uhr war ich im bett, und heute habe ich meinen verlorenen schlaf wieder gefunden.

und ich werde mir (wieder mal) für die zukunft vornehmen, pünktlich nach hause zu gehen...