Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Juni 26, 2006

Italien auf den Weg nach Berlin... Teil III

ich bin nach dem sieg von italien über australien mit einen weinenden und ein lachendes auge aus der ital. bar richtung bahnhof gegangen.

italien gewinnt 1:0 über australien -das lachende auge.

leider war das tor nicht erspielt, sondern durch eine fehlentscheidung des spanischen schiedsrichter medina cantelejo von totti erzielt worden -das weinende auge.

da es nicht die einzige fehlentscheidung vom schiedsrichter war -die rote gegenüber materazzi ist mehr als fraglich- kann ich mit den sieg von italien gut leben.

wie netzter treffend formulierte, scheinen die schiedsrichter bei dieser wm die spiele zu entscheiden, nicht die mannschaften.

mit ruhm scheinen sich die "unparteiischen" nicht gerade zu bekleckern:
quelle: spiegel online

trotz allem wusste ich, dass italien heute gewinnt. bis jetzt habe ich immer die spiele am kicker vorgespielt, und jedes mal wenn ich gewonnen habe, hat auch italien den sieg nach hause gebracht.

beim nächsten spiel mal muss ich mich am kicker noch mehr anstrengen...

click the pic to start flickr