Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Oktober 14, 2006

Immer noch von der virtuellen Welt ausgeschlossen...

Nach zig Versuchen die Hotline meines Providers zu erreichen, haben ich es gestern morgen um 5,48 Uhr endlich geschafft.

Eine freundliche und angenehme Herrenstimme war nach ca. 10 Minuten Warteschleife zu hören. Zwei Minuten später war das Problem gefunden, aber nicht gelöst:
"Die 16,000er DSL-Leitung ist frei geschalten, aber mein DSL-Modem kann damit nichts anfangen. Und die Fritz-Box kann zur Zeit, wegen hoher Nachfrage, nicht geliefert werden. Aus diesen Grund kann ich nicht ins Netz"

Das Geld für die neue Leitung und der Fritz-Box wurde aber schon abgebucht. Sollte in den nächsten Tagen die Fritz-Box nicht ankommen, werde ich das Geld zurückverlangen und erst dann zahlen, wenn der komplette Service zur Verfügung steht!