Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Oktober 17, 2006

"mein freund hat sich ne auszeit genommen macht jetzt aber viel mit einem mädchen"

Heute morgen schaue ich mir meine Statistik an und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Über den Suchbegriff
"mein freund hat sich ne auszeit genommen macht jetzt aber viel mit einem mädchen"
ist jemand auf mein Blog gekommen.
Es tut mir wirklich leid, dass dich Google in die Irre geführt hat. Auf mein Blog wirst du leider keine Lösung für dein Problem finden, aber ich versuche dich -sofern du noch mitliest- zu helfen. Folgende Lösungen hätte ich anzubieten:
  1. Nimm dir auch eine Auszeit
  2. Wenn du keine Auszeit nehmen kannst, amüsiere dich mit einen netten Kollegen
  3. Sollten beide Tipps nichts bringen, trenne dich und such dir einen Freund ohne Auszeit
Ich bin nicht wirklich nicht der beste Berater für dein Problem, aber eine Sache hilft immer:
mit den Partner darüber reden. So wie er auf das Gespräch reagiert, kannst du dich dann entscheiden...