Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Oktober 27, 2006

Praktikantin

Mein gestriger Traum:

In diesen Traum bin ich in einen Meeting mit Kollegen und unserer Praktikantin. Nur ein Augenblick später bin ich alleine mit ihr in einen Zimmer -nicht der Meetingraum, eher ein Wohnzimmer mit einer gemütlichen Couch und einer großen Fensterfront.

Ich stehe am Fenster und schaue raus auf ein strahlend blauen Himmel, Berge und grüne Wiesen. Ich drehe mich um, laufe zur Couch und schaue zur der Praktikantin rüber. Wir schauen uns beide tief in die Augen.

Ich bücke mich zu ihr runter und wir küssen uns...

An den restlichen Traum erinnere ich mich nicht.

Würde ich meiner Freundin vom oben beschriebenen Traum erzählen, hätte ich ein kleines Problem.

Mit der Praktikantin habe ich ein sehr gutes Verhältnis -mittlerweile mehr freundschaftlich als beruflich.

Und das kann meine Freundin nicht ausstehen. Sie ist auf die Praktikantin eifersüchtig und kann sie nicht leiden. Meine Freundin ist der Meinung, dass sie mir schöne Augen machen würde, mit mir flirtet und sogar mehr möchte als nur flirten.

Tja, ein Geheimnis mehr gegenüber meiner Freundin...