Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Oktober 29, 2006

Wochenüberblick

Was war außer der Bloglesung sonst noch letzte Woche erwähnenswert?

Ach ja, die Arbeit lässt kaum eine Auszeit! Aber wenn ich ein paar Minuten finde, dann versuche ich die Wirtschaft ein wenig unter den Armen zu greifen. Und da mein letzter Kleiderkauf schon einige Tage her ist, musste was neues her:

Neben dem Poloshirt, der Weste und der Kordhose habe ich es nach fast fünf Jahren Abstinez endlich wieder geschafft mir ein tragbares Telefon zuzulegen -was für ein Luxus ohne Schnur zu telefonieren.

Heute morgen, nach gerade mal sechs Stunden Schlaf, ging es zum Frankfurter Marathon. Eigentlich war ich mit Schneller2000 verabredet, aber hat leider nicht geklappt. Wir haben uns verpasst.

Vor dem Start:

Nach dem Start:


Die restlichen Bilder sind bei Flickr.com.

Den Rest vom Marathon und den Zieleinlauf habe ich dann nicht mehr verfolgt, da ich noch mit meiner Freundin verabredet war und uns Penne mit frischen Pesto kochen wollte:


Als Vorspeise gab es Bio-Tomaten mit Büffelmozarella und frischen Basilikum.

Für den Salat gebe ich mir selber acht Punkte und für die "Penne al Pesto" neun von zehn möglichen Punkten. Auch meine Freundin war hin und weg von meinen Pesto.

Das war meine Woche in kurzen Wörtern und Bildern zusammengefasst. Und mal schauen was die nächste Woche bringt...