Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Februar 09, 2007

Hitze & Enge

Vielleicht sollte ich wie MakeHeadlines den verantwortlichen der RMV ein Brief schicken.

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit gibt es das gleiche Problem mit der S-Bahn:

Ich trage Handschuhe, ein Schal um den Hals und meine Winterjacke. Wie üblich muss ich schneller laufen weil ich zu spät dran bin. Ich steige in die S-Bahn ein und schon fange ich an zu schwitzen - die Heizung in der S-Bahn ist auf volle Pulle gestellt. Mit diesen Hitzeproblem scheine ich nicht alleine zu sein. Auch andere Fahrgäste mussten ihre Jacken ausziehen.

Auf der Rückfahrt war die Hitze das kleinere Problem. Dafür war, obwohl Messe ist, ein kompletter Wagen gesperrt. Ein Zettel an den Türen klärte auf: "Probleme mit den Türen". Alle Türen aufeinmal?

Weiter so, RMV, die Fahrgäste machen immer (noch) ein glückliches Gesicht - vorsicht Ironie...