Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 18, 2007

Zum Haare raufen...

Den halben Abend habe ich damit verbracht den Win-Computer von meiner Freundin zu überzeugen mit dem Wlan-Router wieder Kontakt aufzunehmen. Mehr Schlecht als Recht.

Dummerweise hat sie auch noch den kompletten Softwarepaket vom großen, rosa T auf ihren Rechner laufen. Und damit gleich zwei Probleme: Rosa T und Windows.

Alle meine Versuche mit Hilfe von Windows ein neues Netzwerk zu erstellen wurde mit der Aussage vereitelt, dass eine andere Software auf den Rechner installiert ist (also die vom rosa T) und ich diese benutzen soll. Bei weiteren Fragen und Problemen sollte ich bei Microsoft vorbei schauen. Nur dumm, dass man nicht auf das Internet zugreifen konnte.

Es war zum Haare raufen. Nur gut, dass meine Frisörin gestern noch zu mir meinte, dass ich keine Glatze mehr bekommen werde: "Eine Glatze bekommst du nicht mehr, sonst hättest du es schon vor Jahren bemerkt. Ein wenig Haare wirst du noch verlieren, mehr nicht.". Ich liebe sie für diese Aussage. Dann werde ich wohl noch genug Haare für ein paar Win-Sessions haben.

Nur gut, dass ich ein Apple habe...