Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, August 03, 2007

Fünf Jahre...

Fünf Jahre sind jetzt schon vorbei! Ganze fünf Jahre arbeite und lebe ich nun in Frankfurt.

Meine damaligen Freunde versuchten mich von der Idee nach Frankfurt zu ziehen und zu arbeiten abzubringen. Argumente wie "Frankfurt ist Assi, da leben nur Verbrecher" bis "Frankfurt ist ein einziger Puff - gefüllt mit Schlipsträgern und Nutten" wurden aufgetischt.

Aber ich muss mich immer selber von einer Sache überzeugen.

Ohne Vorurteile und Infos über Frankfurt machte ich mich Richtung Norden auf. Nur mit einer handvoll Sachen (mein damaliger gelber Cinquecento, Klamotten, Schuhe und Kosmetika) und viel Lust auf Neues fand ich mich wieder in Frankfurt.

Bis heute habe ich vieles in Frankfurt entdeckt und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Neue Freunde kamen und gingen. Frankfurt ist wie ein Fass ohne Boden (positiv gemeint).

Ich bereue kein einzigen Tag!