Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, August 06, 2007

Liebenswerte Menschen

Wegen den oben genannten Leute mag ich Frankfurt.

Heute morgen beim dehnen (nach dem Joggen) war ca. 20 Meter von mir entfernt ein Mädchen (ich schätze um die 20 Jahre jung, schlank und blond). Im ersten Moment fiel sie mir nicht auf, doch ein paar Minuten später schaute ich wieder rüber und sie tanzte.

Nach dem Tanzstil zu urteilen muss es House oder Techno gewesen sein. Sie tanzte, alleine, mit Kopfhörer in den Ohren, sie tanzte wirklich toll, lachte und strahlte einfach nur Freude aus.

Am liebsten hätte ich mit ihr getanzt, endlos getanzt - doch ich hörte das Büro schon rufen.

Die einen joggen, die anderen tanzen in den Tag.

Solche Menschen machen Frankfurt noch liebenswerter und menschlicher...