Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, August 04, 2007

Jugendlicher Leichtsinn...

... oder schon Altersdemenz?

Gestern Nacht (oder war es schon heute früh) entschieden wir kurzfristig noch in einen Club auf der Hanauer Landstraße zu gehen. Doch erst ging es wieder zurück in die Wohnung Klamotten wechseln. Barfuß, mit Cargo-Shorts und Longshirt hätte ich bestimmt Probleme mit dem Türpersonal gehabt.

Voller Freude streife ich mir die Jeans über, ziehe ein frisch gebügeltes Hemd an, richte die Haare und versprühe noch ein wenig Duft.

Doch im Club angekommen stellte ich fest, dass ich was vergessen hatte: Oropax.

Jaja, lacht nur drüber, aber meine Ohren pfeifen und ich rege mich höllisch auf.

Wie konnte ich die nur vergessen! Seit meiner "Street Parade"-Zeit bin ich nie ohne Oropax vor die Tür gegangen!