Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, August 19, 2007

Lucie

Heute Abend war ich mit einem Bekannten in der 'Long Island Summer Lounge' eine Kleinigkeit trinken. Mein Bekannter ist seit drei Monaten Single und dementsprechenden auf der Suche nach Frauen (die damalige Freundin hat mit ihm Schluss gemacht).

Irgendwann kam mein Bekannter nach der Toilette mit zwei Frauen zurück. Die Gespräche waren ziemlich flach, aber nach zwei Gläser Wein und der Singlesituation von meinen Bekannten versuchte ich mich mich einzubinden.

Kurz vor 1,00 Uhr wurde es ziemlich leer und es wurde Zeit eine neue Location aufzusuchen. Eine nahm das Handy und telefonierte mit eine Freundin: "Ihr braucht nicht mehr kommen. Hier geht die Lucie nicht mehr ab...".

Das war dann für mich doch zu viel für mich und nahm den ersten Taxi nach Hause. Flache Gespräche und die 'Lucie' waren einfach zu viel bzw. der Wein zu wenig...