Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 13, 2005

back...

ich habe mir eine auszeit genommen!

nach dieser woche war es auch nötig: erst die ganzen dinge, die mir durch den kopf gingen, und dann auch noch das verkorkste blutspenden.

der erste stich war in den linken arm. dummerweise war der beutel fehlerhaft und so musste der rechte arm auch noch her. jetzt sehe ich aus wie ein junkie. zwei leichte blaue flecken in jedem arm. man könnte meinen, ich wäre dieses wochenende auf ein trip gewesen.

ein grund mehr frankfurt zu verlassen.

ein bekannter von mir musste am freitag nach hamburg fahren. ich habe die gelegenheit gepackt, habe meine wichtigsten sachen eingepackt und bin mit ihm hoch gefahren. unterwegs noch bei einer freundin angerufen und mich angekündigt. sie war ein wenig überrascht, hat mich aber aufgenommen.

dort angekommen musste ich mich hinlegen. das blutspenden hat mich diesmal ziemlich mitgenommen. wäre das erste mal. ich mir ziemlich sicher, dass es die fahrt und die woche war. keine ahnung.

ich hab mehr als zwölf stunden geschlafen und den halben tag im bett verbracht. meine freundin war bei der arbeit und dank eines offenen wlan konnte ich auch online gehen (ist nicht meine art, aber am bett war kein i-net).

den abend haben wir daheim verbracht und viel geredet. ich hab mir alles von der seele gesprochen. sie hat zugehört, mal getröstet und ein paar vorschläge gegeben...

am sonntag früh ging es wieder richtung frankfurt.

hab auch neue musik:

splendit isolation von yonderboi.

bin gespannt was die woche bringt...