Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 20, 2005

der weite weg zum unentschieden...

samstag, 15,30 uhr
mainz
hunderte von polizisten
stadion am bruchweg
ausverkauft 20,300 zuschauer
fußball live
mainz 05 vs. eintracht frankfurt
anpfiff
90 minuten fußball
2:0 für die eintracht nach gerade mal sechs minuten
zwei eigentore durch nikolce noveski
anschlusstreffer durch den eigentorschützen nikolce noveski
ausgleich in der 90. minute durch petr ruman
schönes spiel!

nach dem spiel ging es erst mal zwei glühwein trinken. zum glück hat es nicht geregnet, aber es war richtig kalt! der unterschied zwischen uns und dem michelin man waren die farben: er weiß, ich braun, und tc rot (mainzer fan).

ohne mein longarmshirt, darüber ein t-shirt und mein frankfurter zip-pullover, meiner benetton-winterjacke und meinen wanderschuhe würde ich heute mit fieber im bett liegen. es war arktisch kalt! dank den wanderschuhen und ein paar wandersocken waren die füße gut geschützt. der rest vom körper fing an gegen ende des spiels zu frieren.