Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, November 05, 2005

a chinese garden story...

eigentlich hatte ich mir gestern noch gewünscht, dass heute schlechtes wetter sein sollte. ich wollte den ganzen tag im bett verbringen, dvd schauen, lesen, schlafen. kurz gefasst auf der faulen haut liegen.

doch die sonne hat mir ein strich durch die rechnung gemacht. nachdem sie mich sanft auf den schlaf gekitzelt hat, wollte ich diesen herrlichen tag nicht einfach so vergeuden und im bett verbringen.

da ich allen erzählt hatte, dass ich dieses wochenende nicht in frankfurt bin, hatte ich den ganzen tag für mich! kein telefonklingeln, keine menschen vor der haustür und keiner der mich nerven konnte.

was fängt man mit so einen tag an? die sonne scheint, der herbst hat alles bunt gefärbt. eine antwort: raus aus der wohnung, kamera einpacken und bilder machen!

herausgekommen ist "a chinese garden story":




nach dem chinesichen garten, habe ich auf dem heimweg noch ein kleiner abstecher in den park beim hospital zum heilgen geist gemacht. und nicht zu vergessen, die skyline...