Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, November 16, 2005

colour over frankfurt west

so hässlich das wetter zur zeit ist, um so schöner sind die überaschungen die die natur uns bereiten kann.

erst wurde es dunkel, dann fing es an zu regnen, nein zu stürmen. die tropfen peitschten gegen die scheibe. ich hatte mitleid mit den leuten die draußen arbeiten mussten oder unterwegs waren, ich wollte nicht tauschen und war glücklich im klimatisierten büro zu sitzen.

ich konzentrierte mich wieder auf die arbeit und mein blick wanderte wieder auf mein bildschirm.

ein paar minuten später wurde mein blick von einen hellen licht angezogen. ich schaute raus und die natur lieferte mir ein wunderbares farbenschauspiel:

leider hatte ich nur meine handycam zur hand. doch es reichte um dieses naturschauspiel einzufangen. und wer hat schon zwei regenbogen auf einmal gesehen...