Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 29, 2005

new dvd and music...

mitten im meeting erreichte mich folgende sms:

guten tage herr venden, ihre sendung liegt in der packstation 118 in frankfurt a. m (lokalbahnhof, ecke darmstädter landstr. / mühlbruchstr.)


sehr gut! amazon hat gelifert. ich konnte es kaum abwarten das paket in der hand zu halten.

um 16,30 uhr habe ich mein computer runter gefahren, frankfurt west in die s-bahn eingestiegen, lokalbahnhof raus, packstation aufgesucht: karte in das schlitz geschoben, pin eingegeben, klappe geht auf, paket entnommen.

daheim angekommen: jacke ausgezogen, paket aufgerissen, meine yamaha-anlage angemacht und die franz ferdinand-dvd abgespielt! absolut geniale alternative-musik!

zweite cd/dvd ausgepackt: richie hawtin. die dvd auch in den player geschoben, und ich war in der vergangenheit! deepest house über 5.1 dolby digital und absolut tiefen bass, obwohl ich den bass auf null gedreht habe. keine zwei kanäle, das volle dolby-digital-programm. man hat das gefühl mitten im lied zu sein. mit nichts aus dem normalen cd-player zu vergleichen.


ich fühlte mich wie im tempel radolfzell. ein club aus meiner jugend, in einer stillgelegten französischen kaserne. austattung null, lichteffekte null, aber die beste musik die ich jemals gehört habe.

leider habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. i miss this fucking location and the people...