Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 04, 2005

family weekend...

die letzten drei tage war meine familie zu besuch.

sie haben die letzten jahren immer meine geschichten über den frankfurter weihnachtsmarkt hören müssen, und außerdem wollten sie wissen an welchen ort ich die letzten abende verbracht habe (deswegen hatte ich auch keine zeit fürs bloggen).

und nebenbei hat meine kleine schwester ihr kleiderschrank auf vordermann gebracht -den ersten tag hat sie und meine familie mit shopping in der city verbracht und den samstag, die ganze familie, im hessencenter.

nachdem die kreditkarten heiß gelaufen sind war eine abkühlung nötig. wörtlich gesprochen. denn nach dem zweiten glühwein waren die kreditkarten kühl, aber dafür wurde uns umso wärmer. der wetter tat den rest, der samstag war nicht wirklich kalt.

zu den zwei glühweinen kam noch eine bratwurst, geröstete mandeln und eine tüte süßen popcorn. nach ein wenig mehr als einer stunde ging es zu fuß nach hause. meine schwester hat die gelegenheit noch wahr genommen und vom eisernen steg aus noch ein paar bilder vom weihnachtsmarkt und von der skyline geschossen.

nach weiteren 15 minuten am main spazieren waren wir dann endlich in meiner warmen wohnung.


wir hatten ein schönes, entspanntes familienwochenende verbracht...