Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 14, 2005

after the x-mas market...

nach einen stressigen tag mit zig von szenarien und analysen kam der anruf von einer freundin wie gelegen:

m: "hast du lust mich auf den weihnachtsmarkt zu begleiten?"
venden: "ich bin..."
m: "ich war dieses jahr noch nicht auf den weihnachtsmarkt. komm schon, arbeiten kannst du auch noch morgen!"
venden: "...noch im büro und natürlich hast du recht! arbeiten kann ich noch morgen..."
m: "sehr gut! wir treffen uns um 19,30 uhr vor dem starbucks am römer. bis gleich."

sie legte auf und ich hatte keine chance "nein" zu sagen.

die szenarien und analysen waren für heute vorbei. der computer wurde runter gefahren und ich machte mich auf den weg richtung römer.

ich war mir sicher, sie war zu spät! 15 minuten. aber sie schaute mich mit diesen augen an und ich musste lächeln. auf diese augen kann man nicht böse sein. auf diese augen wartet man auch eine stunde.

auf den weihnachtsmarkt gibt es nichts neues. ich zahlte die erste runde glühwein, sie die zweite. als begleitung gab es gebrannte mandeln.

um 21,00 uhr trennten sich wieder unsere wege. sie will mich in ein paar tagen anrufen.

auf den heimweg konnte ich es mir nicht verkneifen meine kamera auszupacken:

um die fotostrecke zu starten, auf das bild klicken.

frankfurt verzaubert mich immer wieder aufs neue. und wer behauptet, frankfurt ist hässlich hat noch nie in frankfurt gelebt...