Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 07, 2005

in drei monaten kann viel passieren...

...und leute sich ändern. nicht nur geistig, auch äußerlich!

gestern abend hatten wir unsere weihnachtsfeier und berechenbar wie ich bin, habe ich mir den heutigen tag frei genommen. ich wusste warum! gegen 3,30 uhr hat mich ein taxi nach hause gefahren. sehr gut investierte 8,00 eur.

ich hasse alkohol und wer behauptet, dass es sich nach einer durchgesoffenen nacht besser schlafen lasst, war noch nie angeheitert. nach gerade mal fünf stunden unruhigen schlaf war ich wieder wach. alle meine glieder haben geschmerzt. ich konnte keinen klaren gedanken fassen und auch der versuch einer meditation schlug fehl.

um 13,00 uhr hat sich dann auch noch mein magen gemeldet! hunger! in die küche und den kühlschrank geöffnet: leer! bis auf ein paar fruchtbomben, actimel, ein liter milch und ein wenig gemüse war nichts da.

bringservice fällt flach, das essen schmeckt mir nicht. so bin ich auf die idee gekommen eine alte freundin zu reaktivieren. wir hatte vor ein paar monaten was miteinander und seitdem hat unser kontakt ein wenig darunter gelitten.

kurz eine sms geschrieben und tatsächlich war sie bereit mit mir eine pizza zu essen.

als sie vor mir stand, habe ich nur gestaunt!

wow... drei monate sind eine lange zeit um sich zu verändern. was ich in den letzten monaten an gewicht verloren habe, hat sie zugelegt. irgendwie war ich erschrocken und hatte eigentlich mit was anderen gerechnet.

den ganzen mittag haben wir dann zusammen verbracht. eine pizza gegessen, einen chianti classico riserva aus meinen weinkeller getrunken und nur geredet.

ich will ehrlich sein! ich hatte sie nicht ohne grund eingeladen und hatte auch ein hintergedanke, aber nach dieser körperlichen veränderung war reden mehr als genug...