Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Dezember 13, 2005

silvester steht!

nachdem das letzjähriges silvester damit geendet hat, dass ich ziemlich früh zu hause war und ich vor schmerzen nicht feiern konnte, werde ich dieses jahr keine unmengen an karten für clubs ausgeben. ich werde auch keine einladungen von freunden annehmen.

silvester 2005, neujahr 2006 wird bei mir statt finden! einladungen sind schon raus. zusagen sind auch schon in der mailbox.

das ganze wird ohne stress ablaufen: essen wird beim pizzaservice bestellt, trinken wird jeder selber mitbringen, gute laune hoffentlich auch. ich werde die wohnung und meine musikanlage zur verfügung stellen.

um mitternacht geht es dann auf die flößerbrücke und wer lust hat, darf gerne feuerwerkskörper (und euros die besser angelegt wären) in die luft jagen. ich werde mir das ganze anschauen. für wenige sekunden wird mein controllerhirn die ganzen unnötigen kosten für feuerwerk etc überschlagen, kurz den kopf schütteln, dann lächeln und sich auf das neue jahr freuen. kurz das jahr überschlagen. wieder kopf schütteln und wieder ein lächeln wird über mein gesicht fliegen.

so ist es geplant. was passiert ist die andere sache. bis auf die zusagen ist alles andere -zur zeit- ein gedankenspiel.

silvester und neujahr, kommt. dieses jahr werde ich feiern und das vom letzten mal nachholen. schmerzen hin oder her...