Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Dezember 12, 2005

ich habe es geschafft...

...und nach zähen verhandlungen, monatelangen diskussionen und verschiedenen kosten-nutzen-rechnungen ist heute unser könig der geschäftswagen zu mir gekommen und hat mir mein neuer geschäftswagen übergeben.

allerdings musste ich einige kompromisse eingehen. ich musste auf die stärkste motorisierung verzichten -immerhin über 160 ps und über 200km/h spitze- und auch ein cabrio durfte es nicht sein - verträgt sich nicht mit unserer policy. dafür durfte ich die farbe wählen: grün metallic mit weißen dach und weißen außenspiegeln. passend zum dach weißes innenleder und noch zig weitere raffinissen umd gimmicks.

das mit dem parkplatz in der tiefgarage muss noch geregelt werden, aber unser wächter der tiefen garage will noch eine ecke für mein auto finden.

nur gut, dass im büro nicht viel los war. ich bin in mein neues auto eingestiegen und habe eine runde gedreht. und plötzlich war ich in berlin, vor dem brandenburger tor. verbotenerweise habe ich mein kleines grünes auto mitten auf der straße abgestellt und habe ein bild geschossen.

hier das ergebnis:

und, was haltet ihr von mein kleinen grünen sexy mini...