Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Dezember 23, 2005

schöne feiertage

für drei tage muss frankfurt ohne mich auskommen. ich denke, ich werde frankfurt mehr vermissen als frankfurt mich (ein kleiner spaß vor der abreise).

ziel: schweiz
ort: irgendwo in den bergen
wie: vom bodensee aus mit dem auto einer freundin (ich werde mich für den vw touareg stark machen -will auch mein spaß!)
was machen: vor dem kamin liegen, im schnee spazieren, reden, geschichten erzählen, saubere bergluft atmen, meditieren (ich) und kochen (und die frauen spülen -wurde schon ausgemacht)
wer ist dabei: mein zweites ich bzw. die frau, die alles über mich weiß, ihr mann und noch zwei weitere freundinnen (sehr gute freundinnen und sehr gute beraterinnen -da werden die einiges mit mir zu tun haben)
was wird nicht dabei sein: digitalkamera (hat den geist aufgegeben), internet (kein telefonanschluss und umts habe und ich will ich nicht dabei haben)
was darf nicht fehlen: mein ipod, mein powerbook (um meine gedanken festzuhalten), mein notizblock (um beim spazieren meine gedanken festzuhalten)
dauer: leider nur bis zum 26/12 (muss am 27/12 wieder vor meinen computer im büro sitzen)

ich wünsche euch allen schöne feiertage und natürlich viel schnee...