Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Dezember 20, 2005

alle jahre wieder...

...muss ich ein arzt aufsuchen!

dieses jahr allerdings zwei woche früher, und diesmal war es auch nicht mein ellenbogen, sondern eine geröstete mandel.

letzten freitag hat sich die mandel mit meinen backenzahn angelegt und mein zahn hat nachgegeben. ein stück ist rausgebrochen!

nach der kleinen panikattacke habe ich glücklicherweise festgestellt, dass keine schmerzen da waren. trotz allem hatte ich immer noch eine restpanik. was ist wenn die schmerzen am wochenende kommen?

für ein zahnarztbesuch war es zu spät. alternative wäre die uniklinik. doch zum glück sind keine schmerzen aufgetaucht. um sicher zu gehen habe ich das ganze wochenende fast nichts gegessen.

nach der gestrigen terminabsprache bin ich heute also zu meinem zahnarzt (übrigens ein sehr guter arzt, kann ich nur empfehlen!). dieser schaut sich das ganze an, meint ist nicht so schlimm und gibt mir gleich eine stationäre betäubung.

20 minuten später habe ich eine taube zunge und rechte unterlippe, und ein reparierter backenzahn.

mein pensum an arztbesuche sollte ich wohl erfüllt haben, kann also ohne sorgen meine silvesterparty vorbereiten. aber vor silvester kommen noch:

feiertage, von mama gekochtes/gebratenes/gebackenes ich komme...