Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 18, 2005

ich bin ringo star...

...und nicht deutschland! behauptet das internet.

beim rumstöbern in der weiten virtuellen welt bin ich auf der seite von ehrensenf gelandet. ab und zu schaue ich mir die kleinen filme an. immmer wieder findet man interessante und auch lustige beiträge.

diesmal hat mich ehrensenf auf die seite von myheritage.com geführt die ein nettes programm haben, welches eigene gesichter mit gesichtern von 2,400 promis vergleicht.

mein profilbild (oben rechts) hat ergeben, dass ringo starr und ich zu 60% ähnlichkeiten haben (allein 50% wird an der sonnenbrille liegen). gefolgt von pavel nedved (57%) und max von sydow (immerhin 49%!).

ein zweites bild (diesmal ohne sonnenbrille) kam auf folgendes ergebnis:

- zu 61% kevin spacey (damit lässt es sich gut leben, finde ich!) und
- zu 46% christopher reeve (auch ein gutes ergebnis).

ich werde mich auf die suche nach weiteren bilder machen. vielleicht finde ich ein bild welches ähnlichkeiten mit george clooney hat (hahahaha)...


ich hab mir die freiheit genommen andere promis aus der ergebnisliste nicht zu nennen :)