Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 21, 2005

eifersucht...

vor ein paar tagen habe ich den abend mit zwei guten freundinnen verbracht, mit ri und ma

mit ri treffe ich mich fast täglich, in der mittagspause. ihr büro ist nicht mal zwei minuten von meinem entfernt. ma sehe ich seltener und meistens treffe ich sie auch nur in begleitung von ri.

an diesem abend waren wir bei ma. die heizung im wohnzimmer war kaputt und wir waren im schlafzimmer und haben ein/zwei flaschen prosecco getrunken und eine pizza geteilt.

wir landeten nach einer weile auf dem bett und ma kam auf die idee die nacht bei ihr zu verbringen:

"wie in den alten zeiten. nebeneinander liegen und reden bis wir alle schlafen".

ich hatte nichts dagegen -war auch nicht ganz so fit- und so landeten wir unter der decke. ri links, ma mitte und ich rechts.

nach einer weile nahm ma meine hand und zog sie zu sich rüber. ich streichelte ihr arm und ihr bauch. ein paar minuten später flüsterte ich ihr ins ohr: "wenn ich aufhören soll, sag mir bescheid!" und fing an ihre brust zu streicheln.

wir redeten weiter als wäre nichts. beide wollten nicht, dass ri was mitbekommt. als ri auf die toilette ging, küssten wir uns.

dann zog sie ihr kopf zurück und meinte: "wir können nicht, ri ist da. wir sind zu gut befreundet".

obwohl ich es nicht wollte akzeptierte ich ihre entscheidung... und aus der nacht wurde auch nichts, denn ri wollte schlafen, ma und ich wollten noch reden und musik hören.

am nächsten abend traf ich ri bei mir. sie meinte nur, dass es scheiße war was gestern abend ablief. ich stellte mich dumm und fragte um was es ging. "denkst du ich bin blöd und bekomme das gekichere und die flüsterei nicht mit?".

erwischt!

"ma ist nichts für dich! ihr passt nicht zusammen! lass es bleiben, venden!"
"wie kommst du auf die idee?"
"ich kenne die männer, mit denen ma ausgeht!"
"was soll das heißen? als du weg warst, habe ich sie geküsst."
- schweigen, das hatte sie nicht mitbekommen -
"ich finde es trotzdem nicht gut."
"bist du eifersüchtig?"
- keine antwort.

am nächsten morgen sind wir gemeinsam zur arbeit gefahren und wir haben kein wort über das thema gewechselt...