Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 26, 2007

Ausgeruht

Ausgeruht und mit viel Energie bin ich wieder in Frankfurt.

Die letzten Tage am See habe ich vollen Zügen genossen: Ich bin früh schlafen gegangen, spät aufgestanden, die Wäsche waschen und das Kochen hat meine Mutter übernommen. Und bei Temperaturen deutlich im Minusbereich und ein Wetter in den Farbtönen 'Grau-in-Grau' (Nebel) war es nicht schwer im Bett oder auf der Couch liegen zu bleiben.

Doch ich bin auch für wenige Stunden vor die Tür gegangen um mit meiner Nikon zu spielen und ein paar Farben einzufangen:




Oder den Konstanzer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Mit Freunden haben wir ein Glühweinstand aufgesucht, welches 30 Minuten vor Schluss den Restbestand der Glühweine an die Besucher verschenkt, anstatt (wie in Frankfurt) in den Abwasserkanal wegzuschütten - nur dumm, dass ich der Fahrer war:


Oder den Bodensee aufzusuchen, um einsame Fischer mit der Kamera einzufangen:


Aber ich bin auch froh wieder daheim zu sein. Irgendwann war es zu viel der Enspannung und des guten Essens (die Hosen passen aber noch).

Und auch mit den Freunden in Frankfurt wollte ich ein wenig feiern, und mich auf die letzten Tage im Jahr 2007 vorzubereiten: ab morgen wieder arbeiten, am Wochenende Möbel kaufen und Silvester/Neujahr ist ja auch noch.