Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Dezember 07, 2007

Weihnachtsstöckchen

Der Stock musste erst fünf Tage um mich herumschwirren, bevor er mich erwischte. Danke an Indigo, der Superheld aus dem Labor.

Dann versuch ich doch mal ein paar Antworten zu geben.


Drei materielle Wünsche zu Weihnachten:
  1. ein Schallplattenspieler
  2. Schallplatten
  3. ein Schrank für meine (zukünftigen) Schallplatten

Drei Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde (die Frage wurde von mir angepasst. Drei ist einfach zu wenig!):
  1. am 24/12 mit meiner Familie (auf alle Fälle)
  2. am 25/12 mit den Zuggästen Richtung Frankfurt (vielleicht)
  3. am 26/12 mit all meinen Freunden und Nachbarn (auf alle Fälle)

Drei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten (auch diese Frage wurde von mir angepasst):
  1. meine Familie
  2. meine Freundin
  3. meine Freunde

Drei Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten (auch diese Frage wurde von mir angepasst):

  • alle die möchten