Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 19, 2007

Umfrage: Horoskope Ja/Nein?

Vor einigen Tage hatte ich eine Umfrage gestartet, mit der Frage:
Horoskope Ja/Nein?
Die Umfrage hat folgendes Ergebnis geliefert:
  • Ja, ich glaube => 2 Stimmen
  • Nein, Blödsinn => 10 Stimmen
  • Nur an schlechten Tagen => 2 Stimmen
Mit dem Ergebnis hatte ich schon gerechnet, denn in meinen Bekannten- und Freundeskreis gibt es bei den Männern kaum jemand, dass an Horoskope glaubt.

Bei den Frauen ist das Bild ein wenig anders: Mehr als 2/3 glauben nicht daran, 1/6 schwört Bein und Fuß auf Horoskope und der Rest liest regelmäßig Horoskope und pickt sich nur die positiven Teile heraus.

Nun würde es mich brennend interessieren, welches Geschlecht mit "Ja, ich glaube" und mit "Nur an schlechten Tagen" geantwortet hat...