Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Dezember 13, 2007

Bloggertreffen, Alien, Weihnachtsmarkt und -natürlich- die Blogshow

Eigentlich brauche ich nichts mehr schreiben, ich habe schon alles im Titel gepackt.

OK, ein wenig mehr kann ich schreiben: ES WAR EIN TOLLER ABEND!

Beim gestrige Bloggertreffen waren wir nicht alleine. Nein, wir hatten galaktischen Besuch. Allerdings war unser galaktischer Freund nicht wirklich gesprächig und wollte sich auch nicht erweichen lassen, sich mit uns in die glühweingeile Menschenmenge zu stürzen.

unser galaktischer Freund

So ließen der Frater, Bembel, Blogwinkel und ich unseren galaktischen Freund stehen, und machten uns auf die Suche nach einen Glühwein auf.

Doch der Verlust von unseren nicht ganz so gesprächigen Freund hielt nicht lange an. Früher als geplant (und durch meine Applemütze, oder war es meine italienische Ausstrahlung, angezogen), kam anjo um die Ecke und nahm die Rolle von unseren galaktischen Freund ein, und übertraf ihn in allen Kategorien.


Nach dem Bloggertreffen auf den Weihnachtsmarkt teilten sich die Teilnehmer in zwei Gruppen auf: Die eine Gruppe (der Rest) machte sich Richtung Heimat auf, und die zweite Gruppe, Blogwinkel und ich, ging weiter zur Blogshow.

Und das war definitiv die richtige Enscheidung - auch wenn mich der Wecker heute morgen schon um 5,30 Uhr gnadenlos aus dem Bett gejagt hat.

Außer netten Geschichten von Nilz (ich war sehr positiv überrascht), MC (ein Original für sich) und Roman (ein Münchner durch und durch) gab es auch noch selbstgemachte Kekse von Elsa und Waffeln von Nilz (auch wenn diese eine sehr kräftige Farbe hatten).


Der Abend war toll. Der Glühwein hat geschmeckt, die Gespräche waren nett, die Leute waren cool, das Bier war gut, und die Geschichten waren super.

Wer nicht dabei war (beim Bloggertreffen und der Blogshow) hat definitiv was verpasst!