Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 02, 2007

Kein Internet, kein schönes Wetter, keine Lust zu kochen, keine Lust die Wohnung sauber zu machen und keine Lust allein zu sein!

Jetzt habe ich Zugang ins Internet, meine Freundin sitzt mir gegenüber und liest John Grisham - Die Begnadigung, und der Kaffee schmeckt auch - nur habe ich immer noch nicht das erledigt, was ich vor hatte.

Eigentlich hatte ich vor meine private Homepage wieder zu aktivieren, doch mein Hirn hat keine Lust auf HTML. Außerdem sind die Gespräche einiger Sitznachbarn interessanter als das ganze Internetgetue.

Das Wetter wird heute bestimmt nicht besser, vielleicht kommt später die Lust auf HTML zurück. In der Zwischenzeit beobachte ich meine Freundin und die Gäste, und halte die Ohren für interessante Geschichten auf.