Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Dezember 04, 2007

Wünsche

Unter der Dusche höre ich im Radio mein Horoskop:
"Euch kann heute niemand einen Wunsch ausschlagen- nutze es aus"
...oder so ähnlich.


Egal, ich halte mich an den Satz und äußere eine Stunde später mein ersten Wunsch aus:

"Cheffe, ich brauch mehr Geld oder ich will heute Abend ein Veyron in der Garage finden!"
Er zeigte mir den Vogel - bis jetzt ist kein Geld auf mein Konto eingegangen und in der Garage stand auch kein Veyron.


Ein wenig später mein zweiten Wunsch:

"Hol mir was zu essen und besorg doch bitte noch eine Flasche Wein", forderte ich unsere Assistentin auf.
Die Antwort war nicht so toll: Ein Mittelfinger wurde mir entgegen gestreckt.


Und der letzte Versuch:

"Hey T. Ich will nach Hause, fahr mich bitte!", forderte ich ein Kollegen auf.
"Du spinnst! Ich hab noch was zu tun!", antwortete er.


Ich dachte mir, ich gebe den Horoskopen noch eine Chance. Doch auch diesmal enttäuschte mich ein Horoskop - Nein, ich vertraue kein Horoskop mehr...