Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 16, 2008

Bilder aus Manchester

Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber jetzt sind die ersten Bilder von meinem Manchster-Trip bei Flickr.

Manchester ist eine coole Stadt. Kleiner als Frankfurt, übersichtlicher und man kann gemütlich (fast) alles zu Fuß erlaufen bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmittel erfahren - und wenn man dann noch Freunde mit Auto vor Ort hat, geht alles noch viel schneller.

Das Bier in den Pubs schmeckt vor Ort auch besser als bei den Pubs hier in Frankfurt - nur blöd, dass fast alle Pubs und Clubs schon um 1:00 Uhr früh zu machen.

OK, guten Geschmack haben die Einheimischen weder bei der Kleidung (Jogginghosen, Turnschuhen, auch Skully Look) genannt, noch beim Essen - doch auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel.

Trotz allem werde ich nochmals nach Manchester fliegen. Und beim nächsten Trip wird ein Besuch bei den "Red Devils" auf dem Programm stehen. Doch jetzt erstmal die Bilder von meiner letzten Reise (und das sind noch nicht alle!):





Weitere Bilder werden demnächst folgen - und werden auch im Manchester-Set auf Flickr zu sehen sein, bzw. in meinem Blog.