Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 06, 2008

Ein Quantum Trost

Ob ich nach dem neuen Bond-Film (Ein Quantum Trost) auch Trost brauche, werde ich morgen wissen.

Schon bei Casino Royal war ich der Meinung, dass die DVD und die heimische Couch ausgereicht hätten.

Wenigstens sind diesmal (anscheinend) ein paar Actionszenen mehr dabei - und vielleich erkenne ich sogar ein paar Drehorte wieder:

=> Der Bodensee soll ja vorkommen, und da treibe ich mich ja immer wieder rum.
=> Auch der Gardasee wurde von der Bond-Clique ein paar Minuten lang gequält - da habe ich mit Blond-Bond was gemein, nur dass ich kein Aston Martin zur Verfügung hatte - es war nur mein Alfa Spider.

Ich bin dann mal gespannt! Bericht folgt, wenn es sich lohnt was zu schreiben...