Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, November 19, 2008

S-Bahngeflüster

Normalerweise bin ich einer dieser Menschen, der in der S-Bahn Kopfhörer trägt und einfach nur seine Zeitschrift lesen will.

Doch heute war der Akku von meinem iPhone leer und so wurde mir folgendes Handy-Gespräch aufgezwungen:

"Schatz, bist du böse, wenn ich dich frage, dich beim Arzt untersuchen zu lassen?"
...
"Bist du böse?"
...
"Du hast doch gesagt, dass mit der Creme nichts passieren kann..."
...
"Geh zum Arzt und frage noch mal nach der Anti-Baby-Pille."
...
"Nein, der Frauenarzt wird dir so eine Bestätigung geben... brauchst dir keine Sorge wegen der Arbeit machen."
...
"Ja, bin Lokalbahnhof und gleich bei dir."

Interessante Gesprächsfetzen, doch bis heute war mir neu, dass eine Person auch ein Bahnhof sein kann...