Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 13, 2008

Selbstauskunft

Vor ein paar Tagen war ich mit einer sehr guten Kollegin was essen. Im Imbiss lag eine Zeitschrift, blätterte ein wenig und blieb dann bei den Kontaktanzeigen stehen:

"Wie würde deine Anzeige lauten?", fragte sie mich.

Eine blödsinnige Anzeige folgte der anderen, und schon war die Mittagspause zu Ende.

Und nun meine (mögliche) Anzeige:

Das sagen Freunde: Egoistisch, durchgeknallt, unberechenbar, launisch
Ich kann nicht: aufhören zu diskutieren
Geht gut: stundenlang fotografierend durch die Gegend laufen oder in Museen rumhängen
Geht gar nicht: ohne Musik und Sonnenbrille vor die Tür
Wenn ich betrunken bin: habe ich immer noch alles unter Kontrolle
Ich kann nicht leiden: wenn jemand immer nur nörgelt!