Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 02, 2008

Zurück nach Frankfurt

"...Und wenn die Skyline sich bei Nacht auf dem Main spiegelt
schlägt mein Herz für diese Stadt wie aufm Eintracht Heimspiel..."
Diese zwei Zeilen höre ich fast tägliche - egal ob auf den Weg zur Arbeit oder unter der Dusche. Absolut geiles Lied von Caser Nova und Fuego Fatal.
"...bring uns wohin du willst aber bring uns danach wieder
nach Frankfurt am Main..."

Das besta dabei: Das Lied "Zurück nach Frankfurt" bekommt man auch noch geschenkt - und hier geht es zum download: www.zurücknachfrankfurt.de.
"...Ich habs mir geschworen irgendwann lass ich mich hier begraben..."

Und noch besser kommt "Zurück nach Frankfurt" nach dem heutigen Sieg der Eintracht gegen Gladbach! So langsam kommen die Eintracht-Jungs auf den Geschmack, und die Eintracht-Maschine läuft immer runder.