Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, November 23, 2008

Winterspaziergang

Zum joggen war es mir zu kalt, aber in der Wohnung wollte ich auch nicht bleiben, so entschied ich mich zu einen Winterspaziergang.

Die Nikon landete im Rucksack, meine Rayban auf meine Nase, um die Augen vor dem kalten Wind zu schützen, und das Baseballcap auf meinem Kopf, damit der (Kunst)Pelz mir nicht im Gesicht rumwedelt:


So machte ich mich auf die Suche nach den Frankfurter Aliens. Der Bembel hat vor einiger Zeit die Eier im Stadtwald gefunden, und ich wurde heute fündig - Aliensperma und Aliennachwuchs treiben sich an verschiedenen Brückenpfeiler rum:


Auch ein Ausflug an den Strand konnte mir die Kälte nicht nehmen - dort gibt es Farbspiele und kunstvolle Bilder zu bewundern:




Weitere Bilder von meinem Spaziergang gibt es bei Flickr.

Und die Kälte sorgt wieder dafür, dass Frankfurt einen weißen Schleier wieder bekommt:

Bin gespannt ob morgen früh noch was vom Schnee da liegt? Zur Zeit hat es aufgehört zu schneien...