Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, September 02, 2005

alone in the tube...

der anblick eines lehren bahnhofs, in diesem fall der westbahnhof, wird einigen meiner kollegen immer verwehrt bleiben.

diese kollegen fangen morgens pünktlich um 8,30 uhr an -bahnhof ist voll-, gehen pünktlich um 12,30 uhr zu mittag -kantine ist überfüllt- und sind um 13,00 uhr wieder am schreibtisch. abends wird dann pünktlich um 17,00 uhr der computer runter gefahren und verschwinden dann in den feierabend -bahnhof ist wieder überfüllt.

die letzten tage fange ich um 8,00 uhr an, mittags gönne ich mir eine stunde mittag. um 17,30 uhr hole ich mir mein zweiten, wenn nicht sogar dritten oder vierten, schwarzen tee (hab mir vorgenommen mein kaffeekonsum zu reduzieren, und der schwarztee soll anscheinend auch belebend sein). auf den heimweg mache ich mich gegen 21,30 uhr.

am gleis richtung frankfurt süd stehen keine handvoll fahrgäste. und der bahnhof sieht so aus:


hab mich schon an diesen anblick gewöhnt. bis morgen...