Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, September 21, 2005

see you in two years...

...dann wird -sofern nichts dazwischen kommt- die iaa wieder in frankfurt residieren. als kleines abschiedsgeschenk gibt es noch ein paar bunte bilder:




wenn ich in den nächsten tagen noch ein wenig zeit finde, werde ich noch ein paar bilder uploaden. allerdings kann ich es nicht versprechen, da ich wieder auf den sprung bin.

diesmal ist griechenland, um genauer zu sein das landesinnere und die küste um thessaloniki, mein ziel. doch bis es soweit ist, müssen noch einige tage vergehen, oder wie ich gern sage:
"es muss noch viel wasser dem main runter fließen"

laut einigen online-wetterdienste scheint dort nicht nur die sonne (die letzten tage in frankfurt sind wunderschön), sondern der thermometer bewegt sich immer noch knapp unter der 30 grad grenze! hoffentlich hält das wetter auch noch, wenn ich dann dort gelandet bin...