Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, September 03, 2005

office by night...

freitag, 22,30 uhr. die meisten meiner freunde haben wahrscheinlich schon den ersten cocktail ausgetrunken und den zweiten schon bestellt. die anderen machen sich fertig um in einen club zu gehen.

ich sitze im büro und arbeite. doch ich muss nicht auf musik verzichten, auch nicht auf ein kühles bier:

ein kühles flens und mein kleiner weißer freund haben mich ein wenig aufgemuntert. das einzige was noch fehlte, waren ein paar freunde, ein paar hübsche gesichter und evtl. noch ein long island icetea.

doch wie bestellt haben mich noch zwei freundinnen angerufen und um 23,00 uhr hatte ich dann auch mein long island icetea (im turm, eschenheimer anlage). nach dem long island icetea ging es dann zu dritt an den main. kurzer stopp beim pizza-dealer, dann noch bei mir zu hause, decke und sekt holen, und dann an den main.

jetzt sind wir wieder zu hause, ich muss morgen wieder um 11,00 uhr im büro sein. diesmal ohne flens, aber mit meinen weißen kleinen freund...