Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, September 08, 2005

langes wochenende...

meine blogfreunde,

werde bis sonntag abend nichts mehr schreiben.

ich habe mir einen freien tag verdient. die letzten tage waren ziemlich hart. seit ende august hatte ich kein ruhiges wochenende (muf, geburtstag, arbeiten).

unter der woche war auch ziemlich viel los: entweder war ich bis spät in die nacht im büro oder ich war mit freunden/kollegen am main oder auf den weinfest -die letzten schönen tage sollte man auch in vollen zügen genießen.

die nächtliche erholungsphase ist in den letzten tagen auf ca. fünf stunden geschrumpft, und so habe ich mich kurzfristig entschlossen den morgigen freitag, wie der name schon sagt, frei zu nehmen!

vier tage lang nichts tun, ruhe pur, kein verkehr, keine sirenen, keine menschenmengen, raus aufs land, und bei gutem wetter an den see und ein wenig sonnen -ich wiederhole mich, aber die letzten schönen tage sollte man in vollen zügen genießen.

wünsch euch auch ein erholsames wochenende und wir lesen uns in den nächsten tagen...

...und passt gut auf frankfurt auf!