Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, September 24, 2005

verschwörungen???

nicht nur ich scheine auf eine lieferung zu warten, auch der mainbube hat so seine schwierigkeiten bestellte ware zu bekommen.

ich bin heute schon viel schlauer! laut dhl-hotline ist der früheste liefertermin montag! hmmm, nur schade dass ich da schon in thessaloniki bin und den inhalt für den trip benötige. irgendwie muss ich es schaffen noch in die stadt zu kommen!

zwei tage lieferzeit wurden mir versprochen. die ware ist auch pünktlich am 21/09 raus (lt. bestätigungsmail und dhl). kann doch kein zufall sein, dass gleich zwei sachsenhausener nicht beliefert werden. ist da vielleicht eine verschwörung im gange (so wie der mainbube in sein blog schreibt)?

mein urlaub fängt gut an...