Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Januar 16, 2006

bekannte abzugeben...

blond, schlank, nett anzuschauen. pflegeleicht und kann selber kochen. trinkfest und für (fast) jede party zu haben.

spätestens jetzt kommt die frage: "wo ist der haken an der sache?"

sie geht mir auf den nerven!!!

zur zeit kommt mein gesamter bekanntenkreis zu mir, um sich auszuheulen. probleme mit der beziehung, fremdgehen, was ist fremd gehen, gehört ein kuss dazu, wie soll ich es meinen jetzigen freund erklären, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will, wie kann ich meinem möchtegern klar machen, dass ich besser bin als seine jetzige freundin...

ich halte das nicht mehr aus!!!

seit einer woche nervt sie fast täglich, bis spät in die nacht. gestern abend musste ich sie vor die tür setzen, da meine freundin vorbekommen wollte und ich meine reisetasche noch auspacken wollte.

bei interesse, bitte melden...

ich möchte hier niemand verkuppeln oder ähnliches... ich brauche nur eine auszeit! und mehr zeit für meine eigene probleme mit meiner freundin!